FAQ

FAQ

Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen. Um Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, ist Ihr Feedback sehr willkommen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@avengo.com

 

Von wo aus liefern Sie?

Um Ihnen schnellstmögliche Lieferzeiten bieten zu können, versenden wir Ihre Bestellungen von unseren Partnerlagern und Fabriken aus der ganzen Welt. Es kann vorkommen, dass Ihre Artikel einzeln verschickt werden, da sich unsere verschiedenen Fabriken auf bestimmte Herstellungsbereiche spezialisiert haben.

Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?

Die Lieferzeit Ihrer Bestellungen beträgt in der Regel 9-14 Werktage. Diese Frist kann je nach Standort des Kunden, Nachfrage und Versandort der einzelnen Produkte variieren.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung versandt wird?

Normalerweise dauert es bis zu 3 Werktage, in Spitzenzeiten kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis die Bestellung versandt wird.

Ist der Versand wirklich KOSTENLOS?

JA! Wir bieten völlig kostenlosen Versand für ALLE unsere Produkte.

Wo befindet sich Ihr Unternehmen?

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in der Schweiz, während unsere Lager und Lieferanten über Europa, die USA und in China verstreut sind.

Werde ich eine Bestätigungsnummer erhalten, wenn ich meine Bestellung aufgebe? 

Ja, alle Kunden erhalten eine Auftragsnummer, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Alle Anfragen können Sie über das Kontaktformular senden.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie auch PayPal. 

Ist der Checkout auf dieser Webseite sicher und geschützt?

Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher und SSL-verschlüsselt werden, um Ihre Daten zu schützen!

Muss ich (der Kunde) Zollgebühren bezahlen?

Für die meisten Länder müssen Sie keine Zollgebühren bezahlen, aber es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob Sie mehr als 1 Stück bestellen.